• Jobs Job bei Aarsleff Grundbau GmbH

Handmann (m/w)

Aarsleff Grundbau GmbH

Handmann (m/w) Aarsleff Grundbau GmbH deutschlandweit Unterstützung des Geräteführers bei dem Platzieren der Maschine und der Pfähle; der Wartung sowie Instandhaltung der Maschine.

Handmann (m/w) Unbefristet Im Bundesweiten Einsatz Im Segment Fertigpfähle Und Vollver­drängungs­bohrpfähle Wir Die Gmbh Sind überall Dort Tätig Wo Es Um Pfahlgründungen Geht Ganz Gleich Ob Es Sich Um Ein Einfamilienhaus Oder Ein Fußballstadion Handelt - Als Erfolg­reiches Mittelständisches Spezialtiefbau-unter­nehmen Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 20 Mio Im Jahr Ist Uns Kein Projekt Zu Klein Bzw Zu Groß Unsere Position Als Einer Der Marktführer Begründet Sich Auf Absolute Professionalität Einem Trans­parenten Pfahl­system Und Exzellente Qualität (scc**- Sowie Iso-9001-zertifizierung) Durch Gezielte Nutzung Von Synergien Die Sich Durch Unsere Zuge­hörig­keit Zum Weltweit Tätigen Bau­konzern Per A/s Ergeben Sowie Unsere Mehr Als 50 Mit­arbeiter In Hamburg Leipzig Mann­heim Oberhausen Und Germa­ringen Wer So Erfolgreich Ist Wie Wir Benötigt Persön­lichkeiten Die Diesen Erfolg Ermög­lichen Und Auch Lang­fristig Weiter Begleiten Und Aus­bauen Zukünftig Werden Wir Unser Portfolio Erweitern Und Auch Im Segment Der Voll­ver­drängungs­bohrpfähle Tätig Werden Und Suchen Un­befristet Mitarbeiter Die Sowohl Im Bereich Fertig­pfähle Als Auch Bohr­pfähle Arbeiten Möchten Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Geräteführers Bei Dem Platzieren Der Maschine Und Der Pfähle Der Wartung Sowie Instandhaltung Der Maschine Ihr Profil: Berufserfahrung Möglichst Im Bereich Spe­zial­tiefbau Sicherheits- Und Umweltbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Und Absolute Zu­verlässigkeit Führerschein Klasse B (3) Zwingend Erfor­derlich Bereitschaft Zum Reisen Auf Unsere Bundes­weiten Baustellen Unser Angebot: Fundierte Einarbeitung Angemessene Bezahlung Nette Kollegen Und Ein Gutes Be­trieb­sklima Umfangreiche Sozialleistungen Z B Grup­pen­unfall­ver­sicherung (auch Privat Gültig) Eine Betriebliche Alters­vorsorge Sowie Ver­mögens­wirksame Leistungen Nach Be­endi­gung Der Probezeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unser Produktionsleiter Wilfried Böttcher Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Gehalts­vorstellung Und Ver­füg­bar­keit Unter Dem Betreff "bewerbung Geräteführer" Bevorzugt An: Bewerbung@-de Gmbh | Friedrich-ebert-damm 111 | 22047 Hamburg Www-de Bauwesen Bau Tiefbau Pfahlgründung Führerschein Maschinenplatzierung Pfahlplatzierung Unterstützung Assistenz Assistent Assistentin Spezialtiefbau Fertigpfähle Bohrpfähle Baustelle Bauarbeiter Einweisung Koordination Bundesweit Deutschland Deutschlandweit Hilfestellung Anleitung Lotsen Bauwesen Bau Tiefbau Pfahlgründung Führerschein Maschinenplatzierung Pfahlplatzierung Unterstützung Assistenz Assistent Assistentin Spezialtiefbau Fertigpfähle Bohrpfähle Baustelle Bauarbeiter Einweisung Koordination Bundesweit Deutschland Handmann (m/w) Unterstützung Des Geräteführers Bei Dem Platzieren Der Maschine Und Der Pfähle Der Wartung Sowie Instandhaltung Der Maschine Deutschlandweit Bauwesen Bau Tiefbau Pfahlgründung Führerschein Maschinenplatzierung Pfahlplatzierung Unterstützung Assistenz Assistent Assistentin Spezialtiefbau Fertigpfähle Bohrpfähle Baustelle Bauarbeiter Einweisung Koordination Bundesweit Deutschland

Handmann (m/w)
   Aarsleff Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Geräteführer (m/w)
   Aarsleff Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Altstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)

Hygienefachkraft (w/m/d)
   Asklepios Sächsische Schweiz Klinik Sebnitz (Sebnitz)